Unser Angebot
Eigene Edelrose
Unsere eigene Rose hat der Name: Rosenhof Etter  " meine Rose "

Die Edelrose hat einen kompakt-aufrechten Wuchs, Höhe 95 bis 110cm, Breite 90 bis 110cm. Sie trägt gefüllte, zartrosafarbene, im Alter leicht verblassende Blüten mit leichtem Duft.

Das mittelgrosse dunkelgrüne Blatt ist leicht glänzend und im Austrieb rot mit hoher Blattgesundheit bis in den Herbst. Die Rose erhielt 2020 die höchste Rosenauszeichnung das ARD-Prädikat für ihre hervorragende Sorteneigenschaften.

ARD-Rosen werden ausgezeichnet, wenn sie über 3 Jahre ohne jegliche chemische Behandlung gesund bleiben. Die Auszeichnung verleiht das Bundessortenamt und das Fachgremium Rosen.

" meine Rose " wird in der Schweiz exklusiv durch uns verkauft. In Deutschland, Europa, Übersee und Afrika übernimmt Alexander Kordes den Verkauf. Wir freuen uns Ihnen eine wirklich robuste Schönheit anbieten zu können.

Rose 1 Thumb

unsere rose nah thumb

rose volle bluete thumb

Rose 1 Thumb

unsere rose nah thumb

rose volle bluete thumb

Alexander Kordes, Walter Etter & Thomas Proll